'Where Love Comes To Die'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Patric Ullaeus
24.03.2021, 15:17

THE UNGUIDED - 'Where Love Comes To Die'-Clip online gestellt

THE UNGUIDED bringen euch den Track 'Where Love Comes To Die' in einem neuen Musikvideo näher.
Weitersagen

Der Clip ist ein Dank an THE UNGUIDEDs Fans. Sänger Richard Sjunnesson kommentiert im Namen der schwedischen Melodic-Death-Metaller: "Wir haben dieses Video nun schon seit einer ganzen Weile in der Hinterhand! Unser erste Gedanke war, es für eine eventuelle Tour aufzuheben, aber das wird in absehbarer Zeit ja nicht passieren. Also beschlossen wir, ein interaktives Event mit den Fans aufzuziehen, um das neue Musikvideo zu 'entschlüsseln'. Es ist die einzige Ballade auf "Father Shadow" und wir hatten erneut die Möglichkeit, mit Patric Ullaeus zusammenzuarbeiten, der 'Crown Prince Syndrome' und 'Where Love Comes To Die' am gleichen Tag filmte! Roger (g.), meine Schwester und ihr Ehemann sind im Video als Schauspieler zu sehen."