'Iceheart Fragment'- und 'Unguided Entity'-Clips veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Patric Ullaeus
21.10.2022, 14:34

THE UNGUIDED - 'Iceheart Fragment'- und 'Unguided Entity'-Clips veröffentlicht

THE UNGUIDED haben heute ihre digitale Überraschungs-EP "616" veröffentlicht und zeigen zu diesem Anlass die beiden Videos 'Iceheart Fragment' und 'Unguided Entity'.
Weitersagen

Zudem stellen THE UNGUIDED auch eine kleine Doku mit Live-Material vor, es gibt weiter unten im Player also viel zu sehen! Die schwedische Melodic-Death-Metal-Band überraschte ihre Fans heute mit der Digital-EP "616", auf der vier neu arrangierte und neu aufgenommene Versionen ihrer beliebtesten Stücke zu finden sind.

Drummer Richard Schill kommentiert: "Die Originalversionen waren ja schon herausragend, aber es ist einfach umwerfend, endlich das wahre Potential dieser Songs zu entschlüsseln und sie in einer modernen 2022er Produktion zu genießen, gespielt mit der zehnjährigen Erfahrung, die diese Band gesammelt hat."

Die "616"-Tracklist:

1. Unguided Entity

2. Iceheart Fragment

3. Phoenix Down

4. Eye Of The Thylacine