'Of Clarity And Galactic Structures'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sam Jamsen
28.01.2022, 9:53

THE SPIRIT - 'Of Clarity And Galactic Structures'-Single veröffentlicht

THE SPIRIT koppeln als erste Single ihres kommenden Langspielers "Of Clarity And Galactic Structures" den Titelsong aus.
Weitersagen

Die neue THE SPIRIT-Platte erscheint am 1. April über AOP Records. Die Black-Thrasher schlagen auf dem Album eine progressivere Richtung ein. Über den Titeltrack verrät Sänger/Gitarrist Matthias Trautes:

"Die erste Version dieses Songs war schon fast fertig, als mir klar wurde, dass er zwar gut, aber nicht sehr gut ist. Also löschte ich alles und fing wieder ganz von vorn an, auch wenn das Datum der Drum-Aufnahmen schon sehr nahe gerückt war. Ohne Zweifel war das eine sehr gute Entscheidung, denn das ist jetzt meiner Meinung nach einer der stärksten Songs, die wir je geschrieben haben."

Die "Of Clarity And Galactic Structures"-Tracklist:

1. Of Clarity and Galactic Structures
2. The Climax of Dejection
3. Repression
4. Celestial Fire
5. Transition
6. Timbre Of Infinity
7. Arcane Wanderer
8. Laniakea