"Hackney Diamonds"-Studioalbum angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
05.09.2023, 8:24

THE ROLLING STONES - "Hackney Diamonds"-Studioalbum angekündigt

THE ROLLING STONES kündigen mit "Hackney Diamonds" ihr erstes Studioalbum seit rund 18 Jahren an.
Weitersagen

Die Details zu "Hackney Diamonds" werden THE ROLLING STONES am morgigen Mittwoch (6. September) bei einem YouTube-Livestream-Event im Londoner Stadtteil Hackney bekanntgeben. Die Musiker Mick Jagger, Keith Richards und Ron Wood stellen sich den Fragen von Moderator Jimmy Fallon ("The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"). Die Live-Übertragung ist für den 6. September ab 15:30 Uhr unserer Zeit an dieser Stelle geplant.

"Hackney mag zwar das Herz von "Hackney Diamonds" sein, doch dies ist ein wirklich globaler Moment, den wir mit den Fans überall auf der Welt über YouTube teilen möchten", so THE ROLLING STONES in einem ersten Statement zum Album "Hackney Diamonds".

Ihr letztes reguläre Studioalbum "A Bigger Bang" hatten THE ROLING STONES 2005 auf den Markt gebracht. 2006 folgte noch die Coversong-Sammlung "Blue & Lonesome".