'The Frost'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
30.11.2023, 9:44

THE PINEAPPLE THIEF - 'The Frost'-Video ist online

THE PINEAPPLE THIEF koppeln den neuen Track 'The Frost' vom kommenden Langspieler "It Leads To This" samt Video aus.

Weitersagen

THE PINEAPPLE THIEF engagierten für das Video zu 'The Frost' einmal mehr Regisseur Jeremy George. Blacktide Productions waren indes für die Produktion des Clips verantwortlich. Gedreht hat die Combo ihn in Island.

Am 9. Februar 2024 bringen die Progger via Kscope ihr neus Studioalbum "It Leads To This" auf den Markt. Unter diesem Link könnt ihr euch die Scheibe jetzt schon sichern. Bandkopf Bruce Soord verrät über die Platte:

"Wir arbeiteten beinahe drei Jahre lang an diesen Songs. Es war die intensivste Zeit mit THE PINEAPPLE THIEF, an die ich mich erinnern kann. Ich persönlich überschritt meine Grenzen um einiges. Das ist aus künstlerischer Sicht großartig, doch aus persönlicher Perspektive auch eine große Herausforderung. Inhaltlich setzt sich auf "It Leads To This" mein Wunsch fort, das Leben und die Welt zu beobachten und zu versuchen, das alles zu verstehen."

Die "It Leads To This"-Tracklist:

1- Put It Right [05:30]
2- Rubicon [04:37]
3- It Leads To This [04:43]
4- The Frost [05:40]
5- All That’s Left [04:26]
6- Now It’s Yours [05:59]
7- Every Trace Of Us [04:30]
8- To Forget [05:20]

THE PINEAPPLE THIEF live:

26.02.24 Neunkirchen - Gebläsehalle
27.02.24 Aschaffenburg - Colos-Saal
28.02.24 CH-Zürich - Komplex 457
09.03.24 München - Technikum
14.03.24 Berlin - Kesselhaus
15.03.24 Köln - Carlswerk Victoria

Viel Spaß mit THE PORCUPINE TREE und ihrem 'The Frost'-Video!