Zusammenarbeit mit John Corabi und Michael Devin?
Hintergrund Banner
News
1 Minute
16.05.2023, 12:43

THE DEAD DAISIES - Zusammenarbeit mit John Corabi und Michael Devin?

THE DEAD DAISIES arbeiten allem Anschein nach wieder mit Sänger John Corabi sowie mit Bassist Michael Devin zusammen.
Weitersagen

In einem THE DEAD DAISIES-Videoteaser vom 15. Mai ist die Band zusammen mit John Corabi (x-MÖTLEY CRÜE) und Michael Devin (ex-WHITESNAKE) beim Proben zu sehen. Den Clip kommentierten die Hardrocker mit den Worten "Wie es damals war, wird es wieder sein… Der Zirkus geht weiter…". Corabi war bereits von 2015 bis 2019 Mitglied der Rocker.

Die Reaktion der Band auf einen Facebook-Kommentar scheint die Zusammenarbeit mit Corabi und Devin ebenfalls zu bestätigen. Ein Fan freute sich: "Michael Devin und John Corabi. Ich kann nicht mehr, ich habe den Verstand verloren. Das ist der beste Tag aller Zeiten!" Daraufhin antworteten THE DEAD DAISIES: "Diese Jungs sind so bereit, mit euch zu rocken, also ist es toll, dass ihr auch bereit seid für etwas Rock'n'Roll-Spaß mit ihnen."

Offiziell angekündigt wurden John Corabi und Michael Devin als Bandmitglieder bisher noch nicht. Auch was den Bandstatus von Sänger/Bassist Glenn Hughes angeht, gibt es bisher kein Statement.