"Best Of"-Album und Tour mit John Corabi und Michael Devin angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Pear (Promo)
19.05.2023, 8:32

THE DEAD DAISIES - "Best Of"-Album und Tour mit John Corabi und Michael Devin angekündigt

THE DEAD DAISIES bringen am 18. August eine "Best Of"-Scheibe raus und kündigen eine Tournee mit dem zurückgekehrten John Corabi (v.) sowie Neuzugang Michael Devin (b.) an.
Weitersagen

THE DEAD DAISIES bringen ihr "Best Of"-Album passend zum zehnjährigen Bandbestehen auf den Markt. Die Scheibe enthält einige Lieblingstracks der Musiker plus Stücke, die fester Bestandteil der Tour-Setlist sind. Zusätzlich gibt es zwei bisher unveröffentlichte Tracks der letzten Aufnahmesession.

Im November und Dezember gehen die Hardrocker auf Europatour. Mit dabei sind neben Doug Aldrich (g.), David Lowy (g.) und Brian Tichy (dr.) auch der zurückgekehrte Sänger John Corabi sowie Neuzugang Michael Devin (ex-WHITESNAKE) am Bass. Lowy kommentiert:

"Es war ein unglaubliches Jahrzehnt mit den Daisies! Wir haben mit einigen der Besten der Branche gerockt, sind rund um den Globus getourt, haben acht Alben veröffentlicht und freuen uns, mit unserer neuen "Best Of"-Scheibe und der dazugehörenden Tournee das zurückliegende Jahrzehnt angemessen zu repräsentieren. Ich freue mich, dass John Corabi zurück ist, und kann es kaum erwarten, 2023 wieder auf Tour zu gehen, um für unsere Fans zu spielen!"

THE DEAD DAISIES live:

04.11.23 CH-Pratteln - Z7
09.11.23 Regensburg - Airport Obertraubling
05.12.23 AT-Wien - Szene
09.12.23 Nürnberg - Hirsch
10.12.23 Berlin - Columbia Theater
12.12.23 Frankfurt - Batschkapp
13.12.23 Bochum - Zeche
15.12.23 Augsburg - Rock Out Festival
16.12.23 Karlsruhe - Knock Out Festival