'Wild Heart'-Single enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rob Blackham (Promo)
17.11.2023, 13:09

THE ANSWER - 'Wild Heart'-Single enthüllt

THE ANSWER haben heute via Golden Robot Records ihre neueste Single 'Wild Heart' rausgebracht.

Weitersagen

THE ANSWER nahmen ihren neuen Track 'Wild Heart' nach ihrer Sommerfestival-Tour durch Europa und UK auf. Dan Weller produzierte den groovenden Track. Beim dazugehörigen Musikvideo führte der britische Filmemacher JJ Eringa Regie. Zudem findet ihr 'Wild Heart' auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Im November und Dezember geht die nordirische Hardrock-Band THE ANSWER erstmals mit der neuen Live-Keyboarderin Cara Bruns aus Essex auf UK-Tour. Sänger Cormac Neeson meldet sich im Folgenden zu Wort:

"Endlich haben wir das lang gehegte Ziel erreicht, etwas mehr Keyboard-Geschmack in unser Material einzubringen. Wir freuen uns, im November und Dezember mit Cara Bruns als Live-Keyboarderin auf Tour zu gehen! Wir können es kaum erwarten!"

Am 17. März 2023, passend zum St. Patrick's Day, brachten THE ANSWER ihr aktuelles Album "Sundowners" auf den Markt. Als Produzent fungierte auch hier der Brite Dan Weller. Unter diesem Link findet ihr unser Review. Über "Sundowners" verriet die Combo:

"Wir haben als Band vieles erlebt, wir sind um die Welt getourt, haben sechs tolle Alben aufgenommen, auf die wir alle stolz sind, bei unseren Live-Shows immer alles gegeben und nach bestem Vermögen ehrliche und zeitlose Musik gemacht, die bei Rock- und Musikfans generell Anklang findet. Nach sechs Alben und vielen Meilen auf Tour hatten wir das Gefühl, einen Schritt zurücktreten und uns neu einstellen zu müssen. Auch wenn das keine einfache Entscheidung war, war es rückblickend vielleicht die beste, die wir je trafen, denn das Resultat ist das Album, das wir schon unser ganzes Leben lang machen wollten… richtiger Gute-Laune-Rock-And-Roll und positive Energie, geschaffen von vier Brüdern, die einander ehrlich gesagt ziemlich vermisst hatten."

Viel Spaß mit der neuen THE ANSWER-Single 'Wild Heart'!