'Want You To Love Me'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: PR Photo
13.01.2023, 9:04

THE ANSWER - 'Want You To Love Me'-Video veröffentlicht

THE ANSWER starten mit ihrem neuen Track 'Want You To Love Me' in den Freitag.
Weitersagen

Die THE ANSWER-Single ist eine Auskopplung aus dem kommenden Studioalbum "Sundowners", das am 17. März via Golden Robot Records auf den Markt kommt. 'Want You To Love Me' wurde von Dan Weller produziert und abgemischt. Sänger Cormac Neeson berichtet:

"Wenn ein Freund mich fragt, ob ich ihm nicht einen kleinen Vorgeschmack auf unser neues Album geben kann, spiele ich ihm zuerst 'Want You To Love Me' vor. Ich lehne mich einfach zurück und schaue mir an, wie sein Kopf auf- und abgeht. Dieser Song zeigt, worum es momentan bei uns geht... dreckiger Bluesrock, bei dem ihr euch hoffentlich verdammt gut fühlt! Das Video fängt diese kompromisslose Energie des Songs perfekt ein. Ich habe es mit zehnmal angesehen, als es bei mir ankam. Es ist sogar noch besser mit einem Glas Whiskey in der Hand. Schaut verantwortungsvoll."

THE ANSWER live:

28.03.23 Essen - Turock
29.03.23 Hamburg - Logo
30.03.23 Berlin - Frannz Club
31.03.23 München - Strom
01.04.23 AT-Dornbirn - Conrad Sohm
02.04.23 CH-Zürich - Plaza