Robert DeLeo mit Coronavirus infiziert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: PR Brown
30.12.2021, 8:59

STONE TEMPLE PILOTS - Robert DeLeo mit Coronavirus infiziert

STONE TEMPLE PILOTS-Bassist Robert DeLeo wurde positiv auf Covid-19 getestet.
Weitersagen

Der STONE TEMPLE PILOTS-Tieftöner (Foto r.) machte seine Diagnose auf Instagram öffentlich, zusammen mit einem Foto, auf dem er seinen positiven Test in die Kamera hält. Der Musiker kommentiert das Bild:

"Tja, nun besucht dieses Virus mich ebenfalls, wie so viele andere auch. Ja, die doppelte Linie... Jackpot! Nur, dass man diesmal nichts gewinnt, bis auf einen netten Haufen Zeit mit sich selbst, während man das Q-Wort (Quarantäne) ausführt. Omikron, Robotron, Lexikon, wie auch immer sie es nennen mögen, es ist einfach MIST! Ein neues Jahr steht uns bevor und ich hoffe und bete, dass alle gesund und sicher sein werden. Lasst uns alle dieses neue Jahr zu einer guten und nach vorn gerichteten Erfahrung machen, voll mit allem, was wir lieben!"

Alles Gute, Robert!