Dean DeLeo wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
24.11.2023, 10:14

STONE TEMPLE PILOTS - Dean DeLeo wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

STONE TEMPLE PILOTS-Gitarrist Dean DeLeo wurde dem Magazin TMZ zufolge im vergangenen Monat wegen Trunkenheit am Steuer sowie häuslicher Gewalt von der Polizei festgenommen.

Weitersagen

Nachdem seine Ehefrau Jenn offenbar bei der Polizei angerufen und sie darüber informiert hatte, dass Dean DeLeo alkoholisiert sei, machten die Ordnungshüter ihn ausfindig, winkten ihn aus dem Verkehr und verhafteten den STONE TEMPLE PILOTS-Musiker.

Noch während Dean DeLeo (Foto l.) auf der Polizeiwache war, rief seine Frau scheinbar erneut an und berichtete, dass es es zwischen den Eheleuten zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Obwohl gegen den Musiker eine Notfallschutzanordnung ausgesprochen wurde sich seiner Frau nicht mehr zu nähern, missachtete er diese offenbar, indem er eineinhalb Wochen später versuchte, mit Jenn in Kontakt zu treten. Diese Verfehlung meldete Dean DeLeo jedoch selbst der Polizei. Infolge dieser Ereignisse reichte Jenn DeLeo die Scheidung ein. Bereits im Jahr 2018 wollte sie sich von ihrem Mann scheiden lassen, da der Musiker ihr zufolge unter Alkoholeinfluss gewaltsames Verhalten an den Tag gelegt habe. Damals raufte sich das Ehepaar allerdings wieder zusammen.

Inzwischen teilte das Ventura County D.A. dem Magazin TMZ mit, dass die Anschuldigungen der häuslichen Gewalt vollständig zurückgewiesen wurden. Somit sieht STONE TEMPLE PILOTS-Gitarrist Dean DeLeo nur noch einer Klage wegen Trunkenheit am Steuer entgegen. Dem Magazin gegenüber kommentierte Dean die ganze Situation: "Ich freue mich darauf, dass meine Stimme zur richtigen Zeit und am richtigen Ort gehört wird, wenn ich mich zu diesen Anschuldigungen äußere."