Drummer Ric Parnell ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Evelina Szczesik
02.05.2022, 9:13

SPINAL TAP - Drummer Ric Parnell ist tot

SPINAL TAP-Schlagzeuger Ric Parnell ist im Alter von 70 Jahren von uns gegangen. Ruhe in Frieden!
Weitersagen

Der "This Is SPINAL TAP"-Darsteller, der im Film den unglückseligen Schlagzeuger Mick Shrimpton spielte, trommelte im wahren Leben auch bei der britischen Progressive-Rock-Band ATOMIC ROOSTER sowie auf den Soloalben von Deniz Tek (RADIO BIRDMAN). Dieser bestätigte den Tod seines guten Freundes am 01. Mai via Social Media:

"Ric Parnell starb heute am frühen Morgen. Vom ersten Tag an, seit ich ihn kenne, fand ich ihn fesselnd, herzlich und unglaublich lustig. Wir wurden sofort Freunde. Er hatte so einen fröhlichen Geist, du fühltest dich sofort gut, wenn du in seiner Nähe warst. Ric war einzigartig. Er lebt in seiner Musik weiter, und in unseren Herzen."