'Juggernaut'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
28.02.2023, 9:55

SPACE CHASER - 'Juggernaut'-Clip online gestellt

SPACE CHASER packen ihren brandneuen Clip zu 'Juggernaut' für euch aus.
Weitersagen

Der SPACE CHASER-Track ist Teil des aktuellen Albums "Give Us Life". Das Musikvideo wurde von Lucas Fiederling (Peregrine Films) produziert. Die deutsche Thrash-Metal-Band verrät über die Dreharbeiten:

"Sich zwei Tage lang den Arsch in einem Berliner Club abfrieren und eine zerrüttete Wüstenlandschaft von einem anderen Planeten zusammenbauen? Fanden wir eine fantastische SPACE CHASER-Idee! Zusammen mit unseren Kumpels von Peregrine Films haben wir den Juggernaut - das gnadenlose, kriegerische Ungeheuer - zum Leben erweckt und auf eine zerstörerische Reise geschickt. In bester "Sci-Fi meets Thrash Metal"-Manier liefern wir für den 'Juggernaut'-Soundtrack den passenden Kurzfilm und headbangen uns nebenbei noch die Seele aus dem Leib. Pass auf, dass du nicht unter den Panzerketten begraben wirst! BOOM!"

SPACE CHASER live:

02.03.22 Osnabrück - Bastard Club
03.03.23 Oberhausen - Kulttempel (Thrash Speed Burn Festival)
06.03.23 Siegen - Vortex
07.03.23 Wiesbaden - Schlachthof
08.03.23 München - Backstage
09.03.23 AT-Wien - Viper Room
10.03.23 Leipzig - Bandhaus