Zweiter "Paid In Full"-Albumtrailer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Sibbald
10.03.2022, 13:32

SKULL FIST - Zweiter "Paid In Full"-Albumtrailer veröffentlicht

SKULL FIST wollen euch mit einem weiteren Albumtrailer ihre am 22. April erscheinende neue Platte "Paid In Full" schmackhaft machen.
Weitersagen

Das neue Langeisen der Kanadier SKULL FIST schlägt am 22. April über Atomic Fire Records in den Plattenregalen auf. "Paid In Full" wurde in den Vespa Studios in der Nähe von Toronto aufgenommen. Sänger und Gitarrist Zach Schottler kommentiert: "Ich bin begeistert von der neuen Platte, wir haben viel härter daran gearbeitet als an der letzten und ich denke, die Tracks haben etwas von dem Funken, den "Chasing..." und "Head Of The Pack" hatten. Wie auch immer, ich bin natürlich voreingenommen, also warten wir mal ab, was ihr alle davon haltet, ich bin gespannt darauf."

Neben der ersten Single-Auskopplung 'Long Live The Fist' könnt ihr euch hier die ersten beiden Albumtrailer als Vorgeschmack auf "Paid In Full" ansehen: