Neues Album für April geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sharon Ehman
25.01.2022, 9:35

SKULL FIST - Neues Album für April geplant

SKULL FIST haben einen Plattenvertrag bei Atomic Fire Records unterschrieben und wollen im April ihren neuen Langspieler veröffentlichen.
Weitersagen

SKULL FIST werden bereits im Februar die erste Single auskoppeln und freuen sich über den neuen Plattendeal. Sänger/Gitarrist Zach Slaughter erklärt, wieso die Jungs aus Toronto, Kanada beim neuen Label unterzeichneten:

"Die Welt und die Musikindustrie sind verdammt undurchsichtig, daher ist es schön, mit jemandem zu arbeiten, der nicht vorhat, mich für ein paar Dollar zu erstechen. Markus und Flori sind klasse Typen und bisher ist der Rest des Teams wirklich mehr an der Musik interessiert als am Geld. Das ist schön zu sehen, also schauen wir mal."

Atomic-Fire-Geschäftsführer Florian Milz ergänzt: "Ich kenne Zach und die Band schon sehr lange und habe bereits in der Vergangenheit mit ihnen gearbeitet. Ich liebe ihre Musik und freu mich sehr, dass wir das neue, kommende Album über Atomic Fire Records veröffentlichen dürfen. The Fist is the law!"