'Twist In My Sobriety'-Coversong veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cécile Delpoïo (Promo)
22.03.2023, 15:48

SIRENIA - 'Twist In My Sobriety'-Coversong veröffentlicht

SIRENIA bringen am 25. Mai ihre Scheibe "1977" bei Napalm Records raus und stellen den Track 'Twist In My Sobriety' vor.
Weitersagen

Der SIRENIA-Song stammt im Original von Tanita Tikaram. 'Twist In My Sobriety' ist der Bonustrack vom "1977"-Album auf dem die Symphonic-Metal-Band SIRENIA sich auf eine musikalische Reise zurück in die späten Siebziger und Achtziger begibt und entsprechende Elemente in ihre Songs einbaut. Multi-Instrumentalist Morten Veland verrät über den Coversong 'Twist In My Sobriety':

"Ich liebe diesen Song schon seit er veröffentlicht wurde und er hat eine sehr melancholische Stimmung, also klang es nach einem interessanten Projekt, eine SIRENIA-Version davon aufzunehmen. Ich hoffe, ihr genießt den Song, während ihr auf das Album wartet."

Die "1977"-Tracklist:

1. Deadlight
2. Wintry Heart
3. Nomadic
4. The Setting Darkness
5. A Thousand Scars
6. Fading to the Deepest Black
7. Oceans Away
8. Dopamine
9. Delirium
10. Timeless Desolation
11. Twist In My Sobriety (Bonustrack)