'This Curse Of Mine'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richelle ter Heege
18.03.2021, 10:10

SIRENIA - 'This Curse Of Mine'-Lyric-Video veröffentlicht

SIRENIA stellen ihren Song 'This Curse Of Mine' in einem neuen Lyric-Clip vor.
Weitersagen

Kürzlich veröffentlichten SIRENIA ihr Album "Riddles, Ruins & Revelations" via Napalm Records. Das Symphonic-Metal-Quartett setzte bei der Produktion auf Bandkopf/Multi-Instrumentalist Morten Veland. Über 'The Curse Of Mine' verrät Morten:

"Wir freuen uns, euch das Lyric-Video zum Song 'The Curse Of Mine' präsentieren zu können, der von unserem brandneuen Album "Riddles, Ruins & Revelations" stammt. Da Touren in diesen Tagen keine Option ist, präsentieren wir euch statt Shows eben Videos. Da das nun gesagt ist, können wir es aber kaum erwarten, euch alle so bald wie möglich wieder auf Tour zu treffen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Spaß mit 'This Curse Of Mine'. Wir hoffen, dass es euch gefällt."