'Deep State'-Quarantäne-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pics: Ed Mason
25.11.2020, 9:02

SICK OF IT ALL - 'Deep State'-Quarantäne-Video ist online

SICK OF IT ALL veröffentlichen mit dem Clip zu 'Deep State' vom aktuellen Album "Wake The Sleeping Dragon" den sechsten Teil ihrer Quarantäne-Session-Videos.
Weitersagen

Da SICK OF IT ALL genau wie ihre Fans Konzerte vermissen, beschlossen die New Yorker, bei sich zu Hause eine Reihe von Live-Clips aufzunehmen. 'Deep State' ist der sechste und vorerst letzte Clip dieser Quarantäne-Session. Die Band kommentiert:

"Hier ist der letzte Quarantäne-Jam, den wir aufgenommen haben. Wir haben 'Deep State' bis zum Schluss aufgehoben, weil wir das Ergebnis so lieben. Die Performance, das Visuelle, den Sound! Danke für all die Liebe, die ihr diesen Videos entgegengebracht habt und wir hoffen, dass ihr dieses ebenso liebt. Wir wissen noch nicht, ob es das letzte Video ist. Aber diese Clips zu produzieren ist nicht umsonst, und wir touren ja nicht! Wir werden also sehen, was als nächstes ansteht!"