Pete Koller fällt wegen OP bei Europatour aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Javi Reaktiu
27.07.2022, 7:58

SICK OF IT ALL - Pete Koller fällt wegen OP bei Europatour aus

SICK OF IT ALL-Gitarrist Pete Koller muss sich nach einem Eingeweidebruch einer Operation unterziehen und fällt darum bei der Europatournee diesen Sommer aus.
Weitersagen

Dennoch spielen SICK OF IT ALL die angekündigten Shows und habe dafür als Live-Ersatz Craig Silverman an Bord, der sich unter anderem bei AGNOSTIC FRONT, RAMALLAH und BLOOD FOR BLOOD einen Namen machte. Die Band erklärt die Situation:

"Wir haben schlechte Nachrichten. Pete (Foto links) kann die kommende Tour nicht mitspielen, die nächste Woche losgeht. Er hatte versucht, seine Operation wegen eines Eingeweidebruchs nach der Tour durchführen zu lassen, aber die Ärzte meinten, dass es seine Situation nur verschlimmern würde. Schweren Herzens muss er darum absagen, aber er wollte all die Leute nicht enttäuschen, die auf uns zählten, besonders die Fans. Also schlug er vor, dass wir mit Hilfe von Craig Silverman von AGNOSTIC FRONT auf Tour gehen. Das war keine einfache Entscheidung. Es wird das erste Mal sein, dass wir ohne Pete auftreten. Danke an Craig Silverman, der einspringt und uns hilft. Und lasst und bitte alle Pete eine schnelle Genesung wünschen. Wir hoffen, dass ihr alle kommt und mit uns Krach macht!"

Gute Besserung, Pete!