'Razamanaz'-Single vom "More Inspirations"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steph Byford
21.03.2023, 14:09

SAXON - 'Razamanaz'-Single vom "More Inspirations"-Album ausgekoppelt

SAXON koppeln mit dem Nazareth-Cover 'Razamanaz' die zweite Single ihres kommenden Albums "More Inspirations" inklusive Video aus.
Weitersagen

Die neue SAXON-Platte erscheint am 24. März über Silver Lining Music und besteht aus zehn Coversongs, mit denen die britischen Metaller ihren musikalischen Einflüssen Tribut zollt. Die zweite Single-Auskopplung 'Razamanaz' stammt im Original von NAZARETH und steht weiter unten im dazugehörigen Musikvideo zur Verfügung.

SAXON-Frontman Biff Byford kommentiert: "In den Siebzigern haben wir uns Nazareth angeschaut, eine der ersten tourenden Hard Rock Bands. Wir waren überglücklich, als wir 1980 mit ihnen touren durften und die Band hat mit diesem Song ihre Show eröffnet … brilliant stuff!"

Die "More Inspirations"-Tracklist:

1. We’ve Gotta Get Out of This Place
2. The Faith Healer
3. From the Inside
4. Chevrolet
5. Substitute
6. Gypsy
7. Man On the Silver Mountain
8. Detroit Rock City
9. Razamanaz
10. Tales of Brave Ulysses

Band: SAXON