Neue Single 'Funky Feng Shui' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sverre Simonsen
12.09.2022, 10:04

SAMMY HAGAR & THE CIRCLE - Neue Single 'Funky Feng Shui' im Video

SAMMY HAGAR & THE CIRCLE stellen eine brandneue Single mit dem Titel 'Funky Feng Shui' inklusive Musikvideo vor.
Weitersagen

Das insgesamt zweite SAMMY HAGAR & THE CIRCLE-Album "Crazy Times" erscheint am 30. September über UMe. Darauf arbeitet Namensgeber Sammy Hagar wieder mit Bassist Michael Anthony, Drummer Jason Bonham sowie Gitarrist Vic Johnson zusammen. Als neuesten Vorgeschmack könnt ihr euch untenstehend die Single-Auskopplung 'Funky Feng Shui' im dazugehörigen Musikvideo von Travis Detweiler sowie Chris und Aimee Kurtz anhören. "Crazy Times" wurde in Zusammenarbeit mit Produzent Dave Cobb im RCA Studio A in Nashville aufgenommen.

"'Funky Feng Shui' war der erste Song, den ich für das "Crazy Times"-Album geschrieben habe", kommentiert Sammy Hagar. "Wir nahmen nur die beiden Strophen auf, die ich für die ersten "Lockdown Sessions" geschrieben hatte. Als wir damit ins Studio gingen, liebte David Cobb diesen Song so sehr, dass wir ihn zu Ende schrieben und auf das Album packten."

Die "Crazy Times"-Tracklist:

1. Intro: The Beginning Of The End
2. Slow Drain
3. Feed Your Head
4. Pump It Up
5. Be Still
6. You Get What You Pay For
7. Crazy Times
8. Funky Feng Shui
9. Father Time
10. Childhoods End

Seht den 'Funky Feng Shui'-Videoclip hier: