'Father Time'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Leo Margarit
20.10.2022, 13:27

SAMMY HAGAR & THE CIRCLE - 'Father Time'-Clip ist online

SAMMY HAGAR & THE CIRCLE stellen heute ein persönliches Musikvideo zu ihrem Song 'Father Time' ins Netz.
Weitersagen

Den SAMMY HAGAR & THE CIRCLE-Song findet ihr auf dem aktuellen Album "Crazy Times", das am 30. September erschienen ist. Hagar blickt in dem Stück zurück auf sein Leben und zeigt im dazugehörigen Video auch private Fotos. Sammy schrieb den Song kurze Zeit nach seinem 70. Geburtstag auf Maui und erinnert sich:

"Ich heulte mir die Augen aus, nachdem ich den Song geschrieben, mit meinem iPhone aufgenommen und mir angehört hatte. Es ist vermutlich der persönlichste Song, den ich jemals geschrieben habe und jetzt, kurz nach meinem 75. Geburtstag, bin ich endlich bereit, ihn auch zu veröffentlichen."