"Silver Surfers"-Buch von Neil Peart erscheint im Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
11.01.2024, 10:32

RUSH - "Silver Surfers"-Buch von Neil Peart erscheint im Mai

RUSH-Fans können sich ab dem 7. Mai das letzte Buch des verstorbenen Drummers Neil Peart namens "Silver Surfers" zulegen.

Weitersagen

RUSH-Schlagzeuger Neil Peart schrieb in "Silver Surfers" über seine geliebten Sportwagen. Die "Silver Surfers" sind eine seltene Sammlung von Sportautos aus den 1960er Jahren. Neben Fotos der Kraftfahrzeuge, die Neil Peart selbst kuratierte, enthält "Silver Surfers" auch persönliche Geschichten des 2020 verstorbenen RUSH-Drummers, die sich um die Kraftfahrzeuge, aber auch um sein eigenes Leben drehen.

"Silver Surfers" erscheint in englischer Sprache bei Insight Editions. Es ist das letzte von sieben Büchern, die Neil Peart schrieb. Der Musiker starb am 7. Januar 2020 an den Folgen eines Hirntumors, nachdem er seit über drei Jahren im Stillen gegen die Krankheit gekämpft hatte (wir berichteten).