Geddy Lee stellt zwei bislang unveröffentlichte Solo-Songs als "The Lost Demos" online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
05.12.2023, 14:50

RUSH - Geddy Lee stellt zwei bislang unveröffentlichte Solo-Songs als "The Lost Demos" online

RUSH-Bassist/Sänger Geddy Lee hat die beiden bislang unveröffentlichten Solo-Songs 'Gone' und 'I Am…You Are' als "The Lost Demos" herausgebracht.

Weitersagen

'Gone' und 'I Am…You Are' entstanden ursprünglich im Zuge der Songwriting-Sessions für Geddy Lees erstes Soloalbum "My Favorite Headache" aus dem Jahr 2000. Allerdings hatte der RUSH-Bassist/Sänger die Songs bislang nie veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit Produzent David Bottrill wurden die beiden Solo-Stücke jetzt neu gemixt und gemastert und stehen als "The Loste Demos" erstmalig auf allen Streaming-Plattformen zur Verfügung.

Geddy Lee kommentiert: "Ich freue mich sehr darüber, diese beiden "verlorenen Demos" endlich veröffentlichen zu können. Ich liebte diese Songs, als sie geschrieben wurden, und irgendwie fühlen sie sich nach all den Jahren heute noch immer frisch und heute vielleicht sogar relevanter an."

Hört 'Gone' und 'I Am…You Are' hier:

Band: RUSH