Marco Wriedt und Roman Beselt neu im Line-up
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Arno Kohlem (www.arnokohlem.com)
02.03.2020, 9:49

PINK CREAM 69 - Marco Wriedt und Roman Beselt neu im Line-up

PINK CREAM 60 stellen mit Marco Wriedt (g.) und Roman Beselt (b.) gleich zwei neue Bandmitglieder vor.
Weitersagen

Gitarrist Alfred Koffler verrät mehr über seinen neuen Kollegen am Sechssaiter: "Es war keine lange Suche! Und es war eine einfache Entscheidung. Marco (Foto rechts) passt perfekt zur Band - als Freund und Musiker. Ich sehe in der Band und ihrem Umfeld nur lachende Gesichter. Marco half uns vor Jahren schon als temporärer Ersatz für Uwe (Reitenauer) auf der Tour mit HELLOWEEN und STRATOVARIUS aus und machte damals schon einen tollen Job. Seitdem blieben wir befreundet und er war der Einzige, den wir anriefen, als wir wussten, dass wir einen neuen Gitarristen brauchen. Marco Wriedt war Mitglied der deutschen Hardrock-Band AXXIS. Er war die treibende Kraft hinter den hochgepriesenen Newcomern OCTAYNE 21 und ist eine der treibenden Kräfte im Projekt ARC OF LIGHT und arbeitet nun auch an seinem ersten Soloalbum."

Sänger David Readman, der das erste Album von Romans Band SONS OF SOUNDS produzierte, stellt den neuen Tieftöner vor: "Roman half uns schon bei einigen Gelegenheiten am Bass aus, als Dennis (Ward) nicht da sein konnte. Er spielte mit uns bei Festivals In Russland, Spanien und UK. Das funktionierte einfach perfekt. Da spürte man sofort die richtige Chemie."