Guido Zima als neuer Drummer vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
24.03.2023, 10:02

PARADISE LOST - Guido Zima als neuer Drummer vorgestellt

PARADISE LOST geben als neuen Schlagzeuger Guido Zima bekannt.
Weitersagen

PARADISE LOST-Fans kennen Guido vielleicht schon als Live-Musiker von der Europatour im vergangenen Jahr, wie Gitarrist Greg Mackintosh erklärt: "Wir heißen Guido als neuen PARADISE LOST-Drummer willkommen. Er sammelte seine ersten Erfahrungen mit uns auf der Europatournee Ende 2022. Guido machte so einen guten Job, dass wir beschlossen haben, ihn zu unserem neuen Schlagzeuger zu befördern. Er wird bei allen anstehenden Shows spielen und mit uns an neuem Material für das nächste Album arbeiten, das im kommenden Jahr erscheinen soll."

PARADISE LOSTs Festivalshows im Sommer:

06.07.23 Rockharz
21.07.23 Baden In Blut
22.07.23 Rock unter den Eichen