PARADISE LOST stellen ihren Lyric-Clip zu 'Lay A Wreath Upon The World' vom frisch veröffentlichten Album "Ascension" online.
Über die neue PARADISE LOST-Single 'Lay A Wreath Upon The World' lässt PARADISE LOST-Sänger Nick Holmes verlauten: "Dieser Song ist ein Vorbote des bevorstehenden Sturms, in dem die Menschheit letztendlich alles vernichten wird, was sie geschaffen hat."
Über die neue Platte "Ascension" verrät Holmes zudem: "Es hat fast 40 Jahre gedauert, bis wir hier angekommen sind, aber wir stimmen unsere Instrumente immer noch auf die Tonart der Verzweiflung! Viel Spaß!"
Unser Review zum aktuellen PARADISE LOST-Langspieler "Ascension", unserem "Album des Monats", könnt ihr hier nachlesen. Gitarrist Gregor Mackintosh produzierte das Album in den Black Planet Studios in East Yorkshire (UK), dem NBS und den Wasteland Studios in Schweden. Mix und Mastering übernahm Lawrence Mackrory.
Auf dem Frontcover seht ihr das Gemälde "The Court Of Death" (1870-1902) des britischen Künstlers George Frederic Watts. Es ist in der Londoner Tate Gallery ausgestellt. Das Gemälde zeigt den Tod als thronenden Engel. Er ist flankiert von den allegorischen Figuren der Stille und des Geheimnisses, die den Sonnenaufgang und den Stern der Hoffnung bewachen, während ein Krieger sein Schwert und ein Herzog seine Krone abgibt, um zu zeigen, dass weltlicher Status keinen Schutz bietet.
1. Serpent On The Cross
2. Tyrants Serenade
3. Salvation
4. Silence Like The Grave
5. Lay A Wreath Upon The World
6. Diluvium
7. Savage Days
8. Sirens
9. Deceivers
10. The Precipice
Film ab für PARADISE LOST und 'Lay A Wreath Upon The World'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/VbRopOoN_2Y?si=s6kLHa-7LlgBYutI