'Ocean Land (The Revelation)' im Live-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
01.12.2023, 14:43

ORPHANED LAND - 'Ocean Land (The Revelation)' im Live-Video

ORPHANED LAND bringen heute nicht nur ihr Live-Album "A Heaven You May Create", sondern auch den Live-Clip zum Song 'Ocean Land (The Revelation)' raus.

Weitersagen

'Ocean Land (A Revelation)' ist einer der beliebtesten Live-Songs von ORPHANED LAND vom Studioalbum "Mabool". In der Live-Version, die ihr euch unten im Player anschauen könnt, wird die Band von einem großen Orchester unterstützt. Sänger Kobi Fahri meldet sich anlässlich der Albumveröffentlichung zu Wort:

"Ich bin so verwirrt, aber auch glücklich, in diesen Tagen des Krieges in Israel mit etwas normalem zu tun zu haben. Vermutlich ist das auch genau der Grund, aus dem Musik in dieser Welt erschaffen wurde. "A Heaven You May Create", eine Botschaft so wichtig wie nie zuvor. Wir nahmen das Live-Album zu unserem 30. Jubiläum auf. Uns allen wünsche ich bessere Tage. Bis dahin wird die Musik da sein, um allen beizustehen, die es wollen."

Die ORPHANED LAND-Live-Veröffentlichung "A Heaven You May Create" erscheint heute bei Century Media. Das Live-Album der Oriental-Metal-Band ist eine Hommage an ihr 30-jährige Bestehen, das sie mit einer besonderen Show in Begleitung eines 60-köpfigen Orchesters feierte. Das Konzert wurde im Jahr 2021 während der Covid-19-Pandemie gefilmt und aufgezeichnet. Eine Lücke zwischen den Lockdowns, in der die Welt für kurze Zeit wieder normal zu sein schien, ermöglichte es ORPHANED LAND, ein besonderes Konzert im Heichal HaTarbut in Tel Aviv vor 2.500 Menschen zu spielen.

In unserem Online-Magazin findet ihr ein Interview mit ORPHANED LAND-Sänger Kobi Farhi zur aktuellen Situation im Nahen Osten.

Die "A Heaven You May Create"-Tracklist:

Mabool – Overture*
Mabool (The Flood)
The Storm Still Rages Inside
Like Orpheus
The Kiss of Babylon (The Sins)**
Sapari
The Cave
In Propaganda
All Knowing Eye
Brother
A Never Ending Way**
Ocean Land (The Revelation)
Birth of the Three (The Unification)
All Is One
In Thy Never Ending Way (Epilogue)
Norra El Norra (Entering the Ark)

*DVD only
**LP, DVD und Digitalalbum only

Viel Spaß mit dem 'Ocean Land (A Revelation)-Video von ORPHANED LAND!