Im O.R.K.-Track 'Deadly Bite' geht es um die Rolle des Unterbewusstseins und seiner Funktion als "Lager" für Träume und Erinnerungen. Der Track entwickelte sich live zu einem Liebling der Fans. Im Video ist Schlagzeugerin Michaela Naydenova (NERVOSA) zu sehen, die den verhinderten Pat Mastelotto auch beim 2Days Prog + 1 Festival in Italien ersetzen wird.
"Alle, die Michaela schon mal spielen sehen haben, wissen, dass sie eine fantastische Schlagzeugerin ist", so die Band. "Wir freuen uns darauf, dass sie in den O.R.K.-Live-Energie-Vortex eintreten wird. Um sie vorzustellen, möchten wir dieses neue Video zu 'Deadly Bite' von unserem aktuellen Album "Screamnasium" veröffentlichen."
Am 9. Dezember könnt ihr O.R.K., diesmal wieder mit Pat am Schlagzeug, live im Maschinenhaus in Berlin erleben. Den Langspieler „Screamnasium“ bekommt ihr hier.
O.R.K. sind:
Lorenzo Esposito Fornasari a.k.a LEF - Leadgesang
Pat Mastelotto – Drums
Colin Edwin – Bass
Carmelo Pipitone – Gitarre
Die "Screamnasium"-Tracklist:
1 As I Leave [03:57]
2 Unspoken Words [03:39]
3 Consequence (feat. Elisa) [04:11]
4 I Feel Wrong [04:00]
5 Don`t Call Me A Joke [03:24]
6 Hope For The Ordinary [04:38]
7 Deadly Bite [03:57]
8 Something Broke [04:17]
9 Lonely Crowd [03:58]
10 Someone Waits [05:35]
Viel Spaß mit dem 'Deadly Bite'-Video von O.R.K.!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube.com/watch?v=KkV8YQ2WPBA
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId