Den O.R.K.-Song findet ihr auf dem aktuellen Album "Screamnasium", das über Kscope/Edel erschienen ist. Die Ballade nimmt die Fans mit in das Bewusstsein der aufgewühlten Protagonistin Martina Sacchetti. Das Musikvideo entstand unter der Regie von Chiara Orsi. Gastsängerin Elisa arbeitete bereits mit Ennio Morricone am "Django Unchained"-Soundtrack. O.R.K.-Bassist Colin Edwin verrät, wie es zur Kollaboration mit der Vokalistin kam:
"Elisa wurde uns von einem gemeinsamen Freund in der Filmindustrie vorgestellt, den Lef (v.) hinzugezogen hatte, als er versuchte, eine passende Sängerin für ein Duett in 'Consequence' zu finden. Ich kannte Elisa nicht bewusst, bis ich mich an den "Django Unchained"-Soundtrack erinnerte. Elisa ist in Italien ein großer Star und kommt musikalisch auch aus einer anderen Welt, also war sie keine offensichtliche Wahl, aber sie reagierte sehr positiv auf den Song und hat einen fantastischen Beitrag geliefert."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube.com/watch?v=kP0oSPB6ON8
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId