Floor Jansen streamt Solo-Single 'My Paragon'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
22.03.2023, 11:42

NIGHTWISH - Floor Jansen streamt Solo-Single 'My Paragon'

NIGHTWISH-Sängerin Floor Jansen stellt mit 'My Paragon' ein weiteres Stück von ihrem kommenden Soloalbum "Paragon" vor.
Weitersagen

Die NIGHTWISH-Frontfrau bringt ihr Solo-Debüt am 24. März auf den Markt und verrät über den Track 'My Paragon': "Dieser Song markiert das Ende einer langen Reise, die im März 2020 mit meinen ersten Piano-Ideen begann. 'My Paragon' ist eine Betrachtung meines Wachstums als Künstlerin, seit ich 2008 für mein Projekt NORTHWARD einen Song namens 'Paragon' schrieb. Der Text erinnert uns daran, innezuhalten und wertzuschätzen, was wir erreicht haben und stolz auf das zu sein, was aus uns geworden ist. Der Albumtitel steht für den Mut, den es brauchte, um endlich meine Solo-Reise zu beginnen. Viel Spaß mit dem Song und danke für eure Unterstützung!"

Die "Paragon"-Tracklist:

01. My Paragon
02. Daydream
03. Invincible
04. Hope
05. Come Full Circle
06. Storm
07. Me Without You
08. The Calm
09. Armoured Wings
10. Fire