"Unbroken"-Studioalbum kommt im Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen (Promo)
27.10.2023, 10:26

NEW MODEL ARMY - "Unbroken"-Studioalbum kommt im Januar

NEW MODEL ARMY bringen am 26. Januar 2024 ihre neue Studioplatte "Unbroken" bei earMUSIC auf den Markt.

Weitersagen

Am 3. November koppeln NEW MODEL ARMY mit 'First Summer After' die erste Single von "Unbroken" aus. Vorbestellen könnt ihr die Platte unter diesem Link. Die englische Rockband verrät im Folgenden über den kommenden Langspieler:

"Wir haben Mitte 2021 in unserem eigenen Studio angefangen erste Ideen zu schreiben und aufzunehmen. Schon früh wussten wir, dass unsere erste Wahl für den Mix der legendäre Tchad Blake sein würde. Das Album klingt nach uns, aber doch anders, und es wurde grandios abgemischt – kraftvoll, dynamisch und musikalisch."

Mischer Tchad Blake fügt hinzu: "Heutzutage gibt es nicht viel, was mich so richtig berührt, aber New Model Army tun genau das. Wunderbar aufgenommen und produziert, fühlte sich der Mix des Albums an wie ein Geschenk. Ich hoffe, dass viele Leute beim Anhören dasselbe Gefühl haben."

Passend zum kommenden Album gibt die Band auch erste Termine für ihre Tournee im Jahr 2024 bekannt, welche am 27. Februar startet. Der Ticketverkauf beginnt am 3. November.

NEW MODEL ARMY live:

02.03.24 CH-Zürich - Mascotte
04.03.24 CH-Bern - Mühle Hunziken
05.03.24 München - Backstage
06.03.24 AT-Wien - WUK
13.03.24 Berlin - Huxleys Neue Welt
20.03.24 Hamburg - Grosse Freiheit
21.03.24 Coesfeld - Fabrik
22.03.24 Frankfurt - Batschkapp
23.03.24 Saarbrücken - Garage
24.03.24 Stuttgart - LKA
26.03.24 Oberhausen - Turbinenhalle 2

Die "Unbroken"-Tracklist von NEW MODEL ARMY:

1. First Summer After
2 Language
3 Reload
4 I Did Nothing Wrong
5 Cold Wind
6 Coming Or Going
7 If I Am Still Me
8 Legend
9 Do You Really Want To Go There?
10 Idumea
11 Deserters