Bei einem Konzert im italienischen Mailand im Rahmen der "WorldWired"-Welttournee von METALLICA hatte Gitarrist Kirk Hammett mit den offenbar starken Witterungsbedingungen auf der Bühne zu kämpfen. Während des Solos von 'Moth Into The Flame' rutschte Hammett auf seinem Effektpedal aus, das er mit dem rechten Fuß bediente, und fiel rücklings auf die Bühne. Verletzungen trug Hammett glücklicherweise keine davon, stand lachend wieder auf und spielte weiter. Unmittelbar nach dem Konzert reagierte der Gitarrist mit einem Video des Vorfalls auf Instagram und kommentierte darunter folgendermaßen: "Ummm- Ich bin auf meinem nassen Wah-Pedal ausgerutscht. Es regnete so stark, dass ich mich fühlte, als würde ich unter der Dusche Gitarre spielen."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId