Am 30. Januar gab der Sänger das erste Interview seit dem Start seiner Entzugstherapie und sprach anlässlich der Eröffnung von "Reclaimed Rust: The James Hetfield Collection" mit dem Direktor des Peterson Automotive Museums, Terry L. Karges. Dieser fragte Hetfield wann das nächste Studioalbum zu erwarten sei, worauf James antwortete:
"Das ist eine sehr gute Frage. Wir wissen es nicht. Jetzt gerade sitze ich in den Petersen Museums und weiß nicht, was als nächstes passiert. Das ist das Schöne daran. Wir werden uns hinsetzen und darüber sprechen, was für uns am besten funktioniert. Was auch immer passiert, wir wissen es nicht. Und irgendwie blühen wir auch ein bisschen auf durch die Angst vor dem Unbekannten - und wir sind gerade verängstigt genug, um uns lebendig zu fühlen."
Das komplette Gespräch mit Hetfield könnt ihr euch anschließend ansehen. Viel Spaß!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=BxtGqYvmmjY
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId