'Shukumei'-Video zum "Tokyo Jukebox 3"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
13.06.2023, 10:01

MARTY FRIEDMAN - 'Shukumei'-Video zum "Tokyo Jukebox 3"-Album ist online

Marty Friedman hat ein Musikvideo zu seinem Song 'Shukumei' vom Album "Tokyo Jukebox 3" online gestellt.
Weitersagen

Marty Friedmans Video zu 'Shukumei' ist bereits der vierte Clip zum Album "Tokyo Jukebox 3". Unser INterview zum Langspieler findet ihr hier. Auf seinen drei "Tokyo Jukebox"-Alben covert der frühere MEGADETH-Gitarrist japanische Songs. Zum 'Shukumei'-Video ließ sich Friedman von der Girl-Group PERFUME inspirieren, die zu ihrem progressiven Song 'Polyrhythm' tanzte. Der Musiker kommentiert:

"Es liegt definitiv in meiner Persönlichkeit, das Risiko einzugehen und Gitarren-Fans sowie Fans von tanzbarer Musik zu verwirren. Ich versuche, etwas Spaß und Leben in etwas zu bringen, was man ansonsten wohl als Gitarrenpräsentation bezeichnen würde."