Wes sprach am 2. Februar im Twitch-Kanal "Space Zebra" über die Anschuldigungen gegen Marilyn Manson. Borland spielte 2008 in Mansons Band Gitarre und berichtet: "Ich war neun Monate lang in der Band. Er ist kein toller Kerl. Und jede einzelne Sache, die die Leute über ihn gesagt haben, ist verdammt wahr. Wenn Leute schlecht über die Frauen reden, die sich zu Wort gemeldet haben... verpisst euch. Sie sagen die Wahrheit. Dieser Kerl - er ist unglaublich talentiert, aber er ist auch total im Arsch und muss unter Kontrolle gebracht werden, und er muss nüchtern werden und sich mit seinen Dämonen auseinandersetzen. Er ist ein verdammt schlechter Kerl. Ich war da, als er mit Evan Rachel Wood zusammen war. Ich war in seinem Haus. Es ist verdammt noch mal nicht cool. Das ist alles, was ich dazu sagen werde."
Unter anderem Marilyn Mansons Exfreundin Evan Rachel Wood, aber auch das Model Sarah McNeilly und weitere Frauen werfen dem Musiker Vergewaltigung, Missbrauch und Manipulation vor (wir berichteten). Daraufhin beendete die Plattenfirma Loma Vista Recordings die Zusammenarbeit mit Manson. Dieser bezeichnete die Vorwürfe in einem Statement als "furchtbare Verzerrungen der Realität".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId