Neuer Song 'Valhalla Hammering' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
10.08.2023, 15:23

MANTAR - Neuer Song 'Valhalla Hammering' im Video

MANTAR hauen uns ihre brandneue Single 'Valhalla Hammering' inklusive Musikvideo um die Ohren.
Weitersagen

Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Pain Is Forever And This Is The End" melden sich MANTAR um Frontmann/Gitarrist Hanno Klänhardt und Schlagzeuger Erinc Sakarya heute mit einer brandneuen Single namens 'Valhalla Hammering' zurück. Den Song könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen. Der Clip enthält Bilder und Zeichnungen von Vulpes Sus Frater und Künstler Willehad Eilers alias WayneHorse. Die Band kommentiert:

"'Valhalla Hammering' ist einer der Songs, in den wir uns augenblicklich verliebt haben, der es im vergangenen Jahr aber nie auf das Album geschafft hat. Er ist einer dieser Songs, die man nicht schreibt, um direkt einen Klassiker zu erschaffen, sondern um sich selbst als Songwriter zu unterhalten. Der Song ist fast sieben Minuten lang, aber uns gefiel das Konzept, auf unserem letzten Album nur die eingängigsten, auf den Punkt gebrachtesten Songs zu haben, weshalb er seinen Platz darauf nie gefunden hat."

Band: MANTAR