Osnabrück-Konzert wird aus gesundheitlichen Gründen verschoben
Hintergrund Banner
News
Pic: Sonja Schuringa/Chantik Photography (Promo)
19.02.2025, 15:21

MANTAR - Osnabrück-Konzert wird aus gesundheitlichen Gründen verschoben

MANTAR müssen ihr heute anstehendes Osnabrück-Konzert im Bastard Club wegen Krankheit auf einen späteren Termin verlegen.

Weitersagen

We MANTAR über Social Media mitteilen, kann ihr Osnabrück-Konzert am heutigen 19. Februar im Bastard Club aus gesundheitlichen Gründen nicht stattfinden. Der Termin soll jedoch so schnell wie möglich nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Duo erklärt, wieso das Osnabrück-Konzert für MANTAR vorest nicht stattfinden kann:

"OSNABRÜCK! KRANK!
Nicht das gute krank, sondern krank krank.
Nachdem auf dem Tour-Package mit Kvelertak schon einige Leute fett krank waren, hat's nun auch Team MANTAR erwischt. Es geht gar nichts, nichts zu machen. Und wissentlich Scheiße abliefern, kommt für uns nicht in Frage. Wir müssen asap wieder fit werden.
DIE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT, während wir uns um einen Ersatztermin kümmern. Danke für euer Verständnis. Bitte seht von irgendwelchen Rants ab, hilft gerade keinem. Danke! Wir melden uns ASAP mit News!
MANTAR und Gang"

Gute Besserung!

"Post Apocalyptic Depression"

Seit dem 14. Februar ist das neue MANTAR-Album "Post Apocalyptic Depression" über Metal Blade Records erhältlich. Unser Review könnt ihr an dieser Stelle lesen. Für den Langspieler arbeiteten MANTAR erneut mit dem Künstler Aron Wiesenfeld zusammen, der das Cover-Artwork gestaltete. 



Der Titel des Langspielers beschreibt laut Gitarrist/Sänger Hanno Klänhardt "das Gefühl, das du nach einer Massenhysterie hast. Dieses Gefühl, nachdem du all deine Kraft in eine Massenhypnose gesteckt hast und plötzlich weißt, dass es keine Rettung gibt. Der Titel bezieht sich aber auch auf ein sehr eindimensionales und grundlegendes menschliches Gefühl, das wir alle kennen. Einfach ausgebrannt sein nach einer sehr anstrengenden und erschöpfenden Zeit des Lebens. "Post Apocalyptic Depression" kann man auch als die Erkenntnis auslegen, dass die Menschen sich weigern, dazuzulernen. Davon abgesehen ist es ein eingängiger und cooler Name für ein Album, das genauso klingt wie diese Worte."

Außerdem berichtet Hanno: "Wir wollten alles anders machen als beim letzten Album. Das letzte Album war sehr produziert. Eine riesig klingende Platte mit sauberer Produktion. Eine Machtdemonstration. Das war es, was wir damals wollten und fühlten. Jetzt versuchen wir, das zu zerstören, was wir mit dem letzten Album aufgebaut haben. Es liegt eine gewisse Schönheit darin, die Erwartungen der Leute zu enttäuschen."

MANTAR sind:

Hanno Klänhardt - Gitarre, Gesang
Erinc Sakarya - Drums

Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Veröffentlichungsliste
Plattenstapel
Du bist auf der Suche nach einer Übersicht über aktuelle und kommende Veröffentlichungen? Dann bist du hier richtig.
Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId