LOST SOCIETY melden sich mit ihrem neuen Track 'Dead People Scare Me (But The Living Make Me Sick)' zurück.
Mit 'Dead People Scare Me (But The Living Make Me Sick)' wollen die Finnen LOST SOCIETY ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen. Es ist der erste Vorgeschmack auf das kommende Studioalbum. Erste Details zu der Platte sollen in Kürze folgen. Frontmann Samy Elbanna verrät derweil über den neuen Track:
"Als Kinder hatten wir oft Angst vor Zombies, dem Sensenmann und anderen Konzepten des Todes, von denen wir glaubten, etwas zu wissen. Aber als wir erwachsen wurden und die reale Welt kennenlernten, fanden wir heraus, dass es nichts Schrecklicheres gibt als eine Person mit einem Herzschlag und Kraft.
Dieser Track beschäftigt sich mit universellen Themen, über die die meisten von uns ständig nachdenken. Sich anpassen und sich fragen, warum wir uns anpassen sollten. Wir werden in Institutionen erzogen, die uns auf das Erwachsensein vorbereiten. Und selbst im 21. Jahrhundert wird man, wenn man von der Masse abweicht, immer noch verächtlich angeschaut. Dieser Song ist eine Hymne für die Unterdrückten. Egal wie 'mainstream' die Metal-Musik ist, sie ist immer marginal, und 'being touched by the devil' ist eine Metapher für all die Menschen da draußen, die das Gefühl haben, etwas zu tun, das sich von der Masse unterscheidet, und es gefällt ihnen."
LOST SOCIETY sind:
Samy Elbanna | Gesang, Gitarre
Arttu Lesonen | Gitarre
Mirko Lehtinen | Bass
Taz Fagerström | Drums
Viel Spaß mit der neuen LOST SOCIETY-Single Dead People Scare Me (But The Living Make Me Sick)'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/LntR8-cvh7o?si=ZetVu6cX-CziZoUV
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId