'112'-Video zum kommenden "If The Sky Came Down"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kötter
18.05.2022, 14:08

LOST SOCIETY - '112'-Video zum kommenden "If The Sky Came Down"-Album enthüllt

LOST SOCIETY bringen am 30. September bei Nuclear Blast ihre neue Platte "If The Sky Came Down" raus. Heute könnt ihr euch bereits die Single '112' samt Videoclip genehmigen.
Weitersagen

LOST SOCIETY-Frontmann Samy Elbanna verrät über die Single und den kommenden Langspieler der finnischen Metal-Band: "Das neue Album ist ein Bild dessen, wie du die Welt siehst, nachdem du dir der Tatsache bewusstgeworden bist, dass alle Hoffnung verloren ist. Eine Welt, in der all deine Unsicherheiten und schlimmsten Ängste zum Leben erwachen. Das ist meine Geschichte, und mit '112' beginnt alles. Das ist der Moment, in dem dir langsam klar wird, dass dein Leben aus den Fugen gerät, und du kannst endlich komplett ehrlich zu dir selbst sein und zugeben: Es geht dir nicht gut. Endlich loszulassen und etwas Neues zu erbauen, kann unglaublich reinigend und heiter sein."