Benjamin Mundigler als neues Bandmitglied bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jan Season (Promo)
25.03.2024, 13:41

LORD OF THE LOST - Benjamin Mundigler als neues Bandmitglied bestätigt

LORD OF THE LOST nehmen Benjamin Mundigler (Gitarre, Keyboard) als offizielles Bandmitglied auf.

Weitersagen

Nachdem Benjamin Mundigler (Foto: rechts unten) die letzten sechs Jahre schon als Live- und Studiomusiker bei LORD OF THE LOST im Hintergrund agierte, stößt er nun als sechstes Mitglied ganz offiziell zur Band. Sänger Chris Harms meldet sich zu Wort:

"Es gibt so viele gute Gründe, warum es schon lange an der Zeit war, dass Benji fest bei uns einsteigt, aber vielleicht reicht der eine, der wichtigste Grund: wir alle wollen es gerne so! Es fühlt sich für uns alle einfach richtig an. Und wir sind stolz darauf, ein so großes Talent wie Benji bei uns in der Band zu haben. Die Entscheidung dazu trafen wir bereits im Herbst 2023 und wir sind froh, uns seit heute nun endlich als Sextett präsentieren zu dürfen. Wir sind uns sicher, die besten Fans der Welt werden Benji mit Begeisterung und offenen Armen empfangen!"

Mit ihrer aktuellen Cover-Scheibe "Weapons Of Mass Seduction" gelang LORD OF THE LOST der Sprung auf Platz #2 der offiziellen deutschen Albumcharts (wir berichteten). Unser Review findet ihr hier.

Aktuell sind LORD OF THE LOST mit Benjamin Mundigler bereits auf Tour:

26.03.24 CH-Pratteln - Z7

04.04.24 Frankfurt - Batschkapp

05.04.24 Köln - Carlswerk Victoria

19.04.24 AT-Wien - SimmCity

20.04.24 Stuttgart - LKA Stuttgart

24.04.24 Berlin - Huxleys Neue Welt

27.04.24 Leipzig - Haus Auensee