'The Process'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Post-Mortem Photography
29.04.2022, 11:48

LIV SIN - 'The Process'-Clip enthüllt

LIV SIN melden sich mit ihrer neuen Single 'The Process' zurück.
Weitersagen

Der LIV SIN-Song ist das erste Vorzeichen eines neuen Studioalbums, das aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr via Mighty Music erscheinen wird. Sängerin Liv Jagrell schrieb 'The Process' über ihre innere Entwicklung vor und während der Covid-19-Pandemie. Liv berichtet:

"Ich habe vor einigen Jahren angefangen, ein yogischeres Leben zu führen. Dadurch habe ich wirklich gelernt, dass wir durchleben müssen, was uns am meisten schmerzt, wenn wir wirklich wachsen wollen. Du musst mit dem Schmerz arbeiten statt gegen ihn, wenn du dich weiterentwickeln willst. Es ist egal, was für eine Art von Schmerz oder Weg es für dich ist, es ist ein immerwährender Prozess, einfach nur zu leben."

LIV SIN sind:

Per Bjevoluk - Drums
Patrick Ankermark - Gitarre
Liv Jagrell - Gesang
Daniel Skoglund - Bass
Jay Matharu - Gitarre