Neue Single 'Run For Your Life' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Akerberg
16.11.2022, 18:59

LION'S SHARE - Neue Single 'Run For Your Life' im Video

LION'S SHARE stellen ihre brandneue Single 'Run For Your Life' inklusive Lyric-Video vor.
Weitersagen

LION'S SHARE-Gitarrist Lars Chriss kommentiert die neueste Single seiner Band folgendermaßen: "Diese harten und doomigen Riffs sind das, was mir am meisten am Herzen liegt und am natürlichsten aus mir herauskommt, wenn ich mir eine Gitarre schnappe und zu spielen anfangen. Ich liebe, wie dieser Song entstanden ist und wie unterschiedlich die verschiedenen Parts sind. Wie eine Reaktion auf den vorherigen Part. Wie eine epische Reise durch verschiedene Stimmungen."

Sänger Nils Patrik Johansson fügt hinzu: "Nachdem sowohl Lars als auch ich riesige Fans der "Stranger Things"-Serien sind, wollten wir etwas schreiben, um unsere Liebe der Show gegenüber zu zeigen. "Stranger Things" ist wirklich eine Serie für 80er-Jahre-Metal-Nerds wie uns. Außerdem holten wir den ausgezeichneten Regisseur Niklas Nieminen ins Boot, um uns ein Lyric-Video zu kreieren, das den Stil der Show einfängt."

Seht den 'Run For Your Life'-Lyric-Clip hier: