Neues 'Nighttime Disguise'-Video vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Elena Sihida
27.08.2021, 13:51

LEPROUS - Neues 'Nighttime Disguise'-Video vorgestellt

LEPROUS enthüllen heute ein ganz besonderes neues Video zu ihrem Song 'Nighttime Disguise'.
Weitersagen

Heute erscheint LEPROUS' Studioalbum "Aphelion" über InsideOut Music. Die norwegischen Rocker freuen sich: "Endlich! Wir freuen uns, dass "Aphelion" überall auf der Welt veröffentlicht wird und dass wir nun den Inhalt mit euch allen teilen können. Es ist ein Album mit vielen interessanten, einzigartigen Geschichten hinter der Umsetzung und Produktion jedes Songs, das in drei verschiedenen Studios aufgenommen wurde, über eine längere Zeit hinweg als sonst..."

Das neue Video zu 'Nighttime Disguise' entstand unter der Regie von Elena Sihida und basiert auf Material, das im Januar 2021 beim Livestream-Projekt "Let's Write A Song Together" gefilmt wurde. Die Band wurde zu diesem Zwecke rund um die Uhr im Studio Ocean Sound Recordings dabei gefilmt, wie sie diesen Song schrieb, auf den die Fans per Abstimmung Einfluss nehmen konnten. "Eigentlich wollten wir das Resultat als Bonustrack verwenden, aber der Song gefiel uns so gut, dass wir ihn nicht einfach unter das Radar fallen lassen konnten", kommentieren LEPROUS.