Neue EP noch für dieses Jahr geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jim Wright
10.02.2022, 9:00

LAST IN LINE - Neue EP noch für dieses Jahr geplant

LAST IN LINE haben einen neuen Plattenvertrag bei earMUSIC unterzeichnet, wo die Heavy-Rocker noch dieses Jahr eine EP und anschließend ein Studioalbum veröffentlichen wollen.
Weitersagen

LAST IN LINE-Schlagzeuger Vinny Appice teilte die Neuigkeiten in seinem Auftritt bei "Waste Some Time With Jason Green" mit und verriet außerdem, dass die Band im Januar sechs Songs in den Desert Moon Studios von Danny Koker in Las Vegas aufgenommen habe.

2012 gründeten Vinny Appice, GItarrist Vivian Campbell und der inzwischen verstorbene Bassist Jimmy Bain, die in der Vergangenheit alle bei DIO gespielt hatten, die Combo im Gedenken an den verstorbenen Sänger Ronnie James Dio. Ihr Debütalbum "Heavy Crown" erschien im Februar 2016 via Frontiers Music, kurz nachdem Bain am 23. Januar 2016 überraschend gestorben war. Als Nachfolger wählten die Musiker Phil Soussan aus. Am Mikro steht Andrew Freeman.