'A Day In The Life'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frevel
14.11.2022, 9:53

LAST IN LINE - 'A Day In The Life'-Musikvideo ist online

LAST IN LINE feiern die Veröffentlichung ihrer EP "A Day In The Life" mit dem offiziellen Musikvideo zum Titelsong.
Weitersagen

Die LAST IN LINE-EP ist am 11. November via earMUSIC erschienen. Die früheren DIO-Mitstreiter Vivian Campbell (DEF LEPPARD), Vinny Appice (ex-BLACK SABBATH) sowie Sänger Andrew Freeman und Bassist Phil Soussan (ex-Ozzy-Osbourne) stellen auf "A Day In The Life" zwei live aufgenommene Tracks, einen Song ihres kommenden Studioalbums sowie ihre ganz eigene Version des THE BEATLES-Klassikers 'A Day in The Life' vor. Die Band kommentiert:

"Es ist immer eine enorme Verantwortung, zu versuchen einem Klassiker wie diesem gerecht zu werden, aber allen bisherigen Berichten zufolge ist es uns gelungen, respektvoll Tribut zu zollen und gleichzeitig unsere eigene Interpretation zu vermitteln. Außerdem enthält die EP den Track 'Hurricane Orlagh' unseres nächsten Albums als Vorgeschmack auf die Dinge, die noch kommen werden!"

Die "A Day In The Life"-Tracklist:

1. A Day In The Life
2. Hurricane Orlagh
3. Devil In Me (Live)
4. Give Up The Ghost (Live)