Fan ging bei "Headbangers Boat"-Kreuzfahrt über Bord
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Lamb Of God (Pic: Travis Shinn, Promo)
06.11.2023, 10:19

LAMB OF GOD - Fan ging bei "Headbangers Boat"-Kreuzfahrt über Bord

Auf der LAMB OF GOD-Metal-Kreuzfahrt "Headbangers Boat" ging ein 41-jähriger Fan über Bord und bleibt weiterhin vermisst.

Weitersagen

Bei der von LAMB OF GOD präsentierten "Headbangers Boat"-Kreuzfahrt ging am frühen Morgen des 3. November ein Fan über Bord, wie die Kreuzfahrtgesellschaft Norwegian Cruise Line gegenüber "Rock Feed" bestätigte. Das Kreuzfahrtschiff Norwegian Pearl war auf dem Weg nach Miami und in der Nähe der Bahamas, als das Unglück passierte. Die US-Küstenwache begann umgehend mit der Suche nach dem Mann, stellte diese jedoch nach neun Stunden erfolglos ein.

LAMB OF GOD gaben dazu das folgende Statement ab: "Wir sind tief traurig über die Nachricht, dass ein Mitglied unserer Gemeinschaft in ein tragisches Unglück verwickelt war. Wir senden Liebe und Licht an seine Familie und seine Lieben."