'A Cloak Woven Of Stars'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Ryden
06.05.2022, 10:40

LACRIMAS PROFUNDERE - 'A Cloak Woven Of Stars'-Video enthüllt

LACRIMAS PROFUNDERE geben euch mit dem Clip zu 'A Cloak Woven Of Stars' den ersten Vorgeschmack auf die kommende Platte "How To Shroud Yourself With Night".
Weitersagen

Das LACRIMAS PROFUNDERE-Album kommt am 26. August via Steamhammer/SPV auf den Markt. Gitarrist Oliver Nikolas Schmid erklärt, welche persönliche Bedeutung der neue Langspieler der deutschen Dark-Metal-Band für ihn hat:

"Es ging darum, mich selbst von dem Druck zu befreien, erfolgreich zu sein und die Messlatte höher zu legen, der Konkurrenz voraus zu sein und eine Art "Bleeding The Stars" Teil II zu schreiben. Das neue Material klingt frisch, böse, überraschend und leidenschaftlicher als je zuvor. Es ist auch das zweite Kapitel mit unserem Sänger Julian, der uns inspiriert hat und eine große Rolle beim Erschaffen dieses Albums spielte."