'Hymn 66'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mind Art Visual, Promo
29.09.2023, 12:00

KK´S PRIEST - 'Hymn 66'-Video enthüllt

KK'S PRIEST feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "The Sinner Rides Again' mit dem Video zu 'Hymn 66'.
Weitersagen

KK'S PRIEST-Gitarrist und Gründer K.K. Downing verrät über die Single 'Hymn 66' und das brandneue Album: "Es ist an der Zeit, einen Blick in eine andere Welt zu werfen - eine Welt, in der die Mächtigsten unserer Welt ihre Strafe für alle Ewigkeit ertragen müssen. Nehmt euch also in Acht, denn die Tyrannen werden sich eines Tages versammeln, um ihre Opfer zu fordern. Es wird kein Entkommen geben, darum singt mit uns 'Hymn 66'! Ich freue mich sehr, dass wir unser zweites Album "The Sinner Rides Again" heute endlich veröffentlichen können. Ich hoffe, dass es allen Metal Fans weltweit gefallen wird, und ich freue mich darauf, diese Songs auf unserer bevorstehenden Welttournee für euch alle zu spielen."

Das neue KK'S PRIEST-Album "The Sinner Rides Again" ist heute bei Napalm Records erschienen. Unter diesem Link könnt ihr euch die Scheibe sichern. Die Band setzt sich zusammen aus den ehemaligen JUDAS PRIEST-Mitgliedern K.K. Downing (g.) und Ripper Owens (v.) sowie A.J. Mills (Gitarre), Tony Newton (Bass) und Sean Elg (Schlagzeug). Auf dem zweiten Album "The Sinner Rides Again" sind neun neue Tracks zu hören. Downing selbst produzierte und komponierte die Scheibe. Mix und Mastering übernahm schließlich Jacob Hansen.

K.K. Downing verrät im Folgenden über die Platte der Supergroup: ""The Sinner Rides Again" haben wir erschaffen, um das Vermächtnis des traditionellen Rock und Metal aufleben zu lassen. Ich habe das Glück, bereits seit über 50 Jahren ein Teil dieser Szene zu sein. Wir nehmen die Hörerinnen und Hörer mit auf eine musikalische Reise zwischen Fiktion und Wirklichkeit. Die neuen Songs erlauben es der Fantasie aller Fans dieses wunderbaren Musikgenres, der Realität zu entfliehen und überdies gemeinsam mit uns den Geist des wahren Heavy Metal in die Zukunft zu transportieren."

Im aktuellen Rock Hard Vol. 436 findet ihr eine große KK'S PRIEST-Titelstory. In unserem Online-Shop könnt ihr euch das Magazin bestellen. Unser Review zur Platte könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

Die "The Sinner Rides Again"-Tracklist:

1 Sons Of The Sentinel
2 Strike Of The Viper
3 Reap The Whirlwind
4 One More Shot At Glory
5 Hymn 66
6 The Sinner Rides Again
7 Keeper Of The Graves
8 Pledge Your Souls
9 Wash Away Your Sins

Viel Spaß mit KK'S PRIEST und der 'Hymn 66'!