Freikarten für die Aschaffenburg-Show zu gewinnen
Hintergrund Banner
News
Pic: Promo
23.07.2025, 12:41

KATAKLYSM - Freikarten für die Aschaffenburg-Show zu gewinnen

KATAKLYSM spielen am 7. August ein Konzert im Colos-Saal Aschaffenburg, für das ihr bei uns 2x2 Freikarten gewinnen könnt.

Weitersagen

Wie ihr die KATAKLYSM-Freikarten gewinnen könnt, erfahrt ihr unten im Beitrag. Als Anheizer für die kanadische Death-Metal-Truppe gehen STILLBIRTH am 7. August auf die Bühne. Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, die Show startet um 20:00 Uhr. Alle wichtigen Infos und Tickets bekommt ihr direkt beim Colos-Saal.

Schon seit drei Jahrzehnten macht das Todesblei-Geschwader KATAKLYSM aus Montreal die Metal-Szene unsicher. Ihr aktuelles Studioalbum "Goliath" veröffentlichten Frontmann Maurizio Iacono und Konsorten im August 2023. Unser Review könnt ihr an dieser Stelle nachlesen. Der Sänger verriet über den Langspieler:

"Auf der Welt geht etwas Seltsames vor sich, es gibt eine Menge Dysfunktionen. Und diese Platte hat dieses gemeine, aggressive Gefühl. Es geht auch darum, sich zu wehren, aufzustehen, auch wenn es manchmal unmöglich erscheint… ein moderner David gegen Goliath: für das zu kämpfen, was für einen selbst und die Menschen, die man liebt, richtig ist. Die Platte hat irgendwie diese Art von allgemeiner Reichweite."

Maurizio Iacono und Co. bereiten sich nun darauf vor, bald wieder auf die Bühne zu gehen: "KATAKLYSM freuen sich sehr, mit ihrem bereits von der Kritik gelobten Album "Goliath" im Gepäck ihre Rückkehr nach Europa zu verkünden! Es ist an der Zeit, zusammenzukommen und die Maschine zu bekämpfen!"

Wenn ihr euer Glück versuchen und Freikarten für das KATAKLYSM-Konzert am 7. August im Coloa-Saal Aschaffenburg gewinnen wollt, schickt bis zum 4. August eine Mail mit dem Betreff "Kataklysm" und eurem vollständigen Namen an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir drücken die Daumen!

KATAKLYSM sind:

Maurizio Iacono | Vocals

Jean-François Dagenais | Gitarre

Stephane Barbe | Bass

James Payne | Drums